Schon zum achten Mal unterstützt die Stadtsparkasse Langenfeld mit dem neuen Lions-Adventskalender wie in jedem Jahr im November die Blutspendeaktionen des DRK.

Diesmal waren es wieder 234 Blutspenderinnen- und Spender, die den Einladungen von DRK und Sparkasse folgten. Darunter sind zehn Neuspender, die zum ersten Mal in den beiden Spendenlokalen im Schützenheim an der Langforter Straße und im Kath. Pfarrzentrum in Richrath ihr Blut spendeten. Sie erhielten von Mitarbeiterinnen der Stadtsparkasse einen Lions-Adventskalender. Mit dieser Aktion dankte die Sparkasse den Blutspendern für ihren uneigennützigen Einsatz. Mit etwas Glück verspricht jeder Lions-Kalender im Laufe der Adventszeit und vor den Festtagen noch die Aussicht auf einen schönen Gewinn.
Foto: DRK

Blutspendelogo

Erste Hilfe Logo

Kurse im DRK-Haus

Sie möchten Spenden!

Logo Lebenslust

DRK-Reise-Logo

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz