Gemeinsam zu kochen macht einfach mehr Spaß. Hierfür öffnet der DRK-Ortsverein Langenfeld donnerstags seine große Küche. Kochbegeisterte der ganzen Stadt können sich beim Kochen miteinander austauschen und kulinarisch richtig austoben.

"Wir sind gemeinsam aktiv, wir kochen und quatschen und genießen zusammen die gemeinsam gekochten Köstlichkeiten in gemütlicher Runde", erklärt Projektleitern Katharina Herzog. "Wir lernen voneinander, holen uns Inspiration und haben viel Spaß zusammen." Die kleine Kochgruppe ist offen und heißt Neuankömmlinge und Kochbegeisterte herzlich willkommen.

"Wir suchen für das Projekt auch weiterhin Ehrenamtliche, die die Kochgruppe begleiten und in der Küche anleiten. Alles was die Ehrenamtlichen dafür brauchen ist Spaß am Kochen und am Kommunizieren!" Auf den Geschmack gekommen? Mehr Informationen erhalten Sie telefonisch unter 02173 – 71646 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blutspendelogo

Erste Hilfe Logo

Kurse im DRK-Haus

Sie möchten Spenden!

Logo Lebenslust

DRK-Reise-Logo

Logo DRK Kultur klein

Jetzt Mitglied werden

Jugendrotkreuz